beatmesse

Johanneskirche Köln

Flyer zur Beatmesse "Die Himmel auf Erden!

Die Himmel auf Erden!

Ökumenische Beatmesse an Christi Himmelfahrt

Der „Bergische Jung“ Willibert Pauels, der als Kabarettist, Büttenredner und Diakon aktiv ist, predigt zum zweiten Mal in der Johanneskirche. Biblisch-theologische Gedanken würzt er mit Erfahrungen aus dem Alltag, die zum heiteren Lachen anregen.

Es geht um himmlische Erfahrungen an Christi Himmelfahrt. Um Erfahrungen mit der Zeit, dem Himmel und der Ewigkeit: Wo ist uns Gottes Himmel auf Erden schon begegnet? Wo sehnen wir ihn noch herbei? Und was erwartet uns nach diesem Erdenleben?

In ökumenischer Verbundenheit wirken mit Dominikanerpater Diethard Zils und Pfarrer Ivo Masanek. Für mitreißende Musik sorgt die große Band RUḤAMA.

Ab 12:45 Uhr gibt es Mittagessen für alle: Die Johanneskirche sorgt für Würstchen und Getränke/Kölsch. Wer kann, bringt an dem Tag spontan einen Salat mit. Man braucht sich nicht anzumelden. Einfach kommen, mitfeiern und mitessen.

Mit Willibert Pauels (Kabarettist, Büttenredner, Diakon)
Diethard Zils (Dominikanerpater)
Ivo Masanek (ev. Pfarrer) | RUḤAMA (Musik)

Do., 21. Mai 2020 (Christi Himmelfahrt) | 11 Uhr | Johanneskirche

Downloads

Kommentare sind geschlossen.