beatmesse

Johanneskirche Köln

Flyer "Nicaragua - Reichtum der Armen"

Nicaragua ‒ Reichtum der Armen

Beatmesse international

„Reichtum der Armen“: unter diesem Motto blicken wir auf Nicaragua, eines der ärmsten Länder Zentralamerikas. Wir schauen, was dieses Land uns trotz seiner finanziellen Armut an Reichtum geben kann.

Auf der Insel Ometepe im großen Nicaraguasee lernten der evangelische Pfarrer Michael Höhn und seine Frau den „Reichtum der Armen“ kennen und schätzen. Zusammen mit einer Basisgruppe in Nicaragua haben sie dort ein Projekt aufgebaut. Davon und vom Zusammenhalt der Menschen in Zentralamerika geht es in der Predigt der Beatmesse.

Ruhama stiftet zum meditativen Zuhören und kräftigen Mitsingen an. Diese Beatmesse feiern wir ausnahmsweise ohne katholisch-evangelische Beteiligung am Altar, mit Pfarrer Michael Höhn und Pfarrerin Gaby Masanek.

So. 28. Oktober 2007 | 11h | Johanneskirche

Downloads

Kommentare sind geschlossen.