beatmesse

Johanneskirche Köln

News zu „Die Wahl meines Lebens“

Ökumenische Beatmesse am 26. September 2021

„Was für ein Geschenk!“, sagte unser Pfarrer Ivo Masanek nach der letzten Beatmesse.

Wir durften wieder – wenn auch mit begrenzter Zuschauerzahl – gemeinsam eine Beatmesse feiern und unter Auflagen singen. Zusammen mit Euch in der Johanneskirche und im LIVESTREAM erlebten wir viele schöne und bewegende Momente, aber seht und lest selbst:

Aufzeichnung der Beatmesse

Unser Video- und Streaming-Spezialist Andreas Müller-Goldkuhle von goldblick.tv hat die Aufzeichnung der Beatmesse kräftig überarbeitet und in optimaler Bild- und Tonqualität auf unseren YouTube-Kanal gestellt (hier klicken).

Bildergalerie

Neben den bewegten Bildern in der Aufzeichung gibt es neue Fotos in unserer Bildergalerie.

Texte zum Download

Unsere Texte stehen online zur Verfügung (hier klicken). Die Predigt von Willibert Pauels gibt es aufgrund seiner freien Rede „nur live und in Farbe“ in der Aufzeichnung.

Kollekte

Bereits in der Beatmesse konnten über € 700,00 an Spenden gesammelt werden. Wem das Thema am Herzen liegt und noch spenden möchte, findet alle Infos hier.

Nächste Beatmesse

Die nächste Beatmesse findet am 08. Mai 2022 (Muttertag) statt. Der erste Ideenaustausch hat stattgefunden.

Wir sind gespannt, wohin es inhaltlich gehen wird. Seid Ihr es auch!

Kommentare sind geschlossen.