beatmesse

Johanneskirche Köln

Flyer "Fahr zum Himmel"

Fahr zum Himmel

Beatmesse Christi Himmelfahrt

Fahr zum Himmel! Mehr als 500 Menschen werden an Christi Himmelfahrt in der Johanneskirche erwartet. In der Beatmesse feiern wir Gottes Menschenfreundlichkeit. Die Band Ruhama stiftet uns an zum begeisterten Singen. Im Mittelpunkt steht die Verbindung von Leben und Tod.

Das Motto lautet: Fahr zum Himmel! Wir klagen Gott, dass mancher den Tod verdrängt. Wir glauben an Gott, dass es nach dem Tod weiter geht. Und wir üben uns darin, das Leben als geschenkte Zeit bewusst zu gestalten.

Die Predigt hält der oberste Sternsinger Deutschlands. Monsignore Winfried Pilz ist Vorsitzender des Kindermissionswerks „Die Sternsinger“. Er ermutigt, dass wir uns trotz Leid auf der Welt für das Leben einsetzen.

Den Gottesdienst leiten Pfarrerin Gaby Masanek, Pfarrer Ivo Masanek und David Michael Kammler, Prior der Dominikaner in Walberberg.

Do. 20. Mai 2004 | 11 h | Johanneskirche

Downloads

Presse

Evangelischer Kirchenverband Köln und Region

Galerie

Kommentare sind geschlossen.