beatmesse

Johanneskirche Köln

Flyer "Einer trage des anderen Last"

28. Oktober 2012
von jk
Kommentare deaktiviert für Einer trage des anderen Last

Einer trage des anderen Last

Ökumenische Beatmesse Wie können wir uns gegenseitig helfen? Wie können wir uns helfen lassen? „Wir alle sollen uns gegenseitig helfen. Dadurch können wir unser Veedel und diese Welt gestalten.“ In diesem Sinn ist Pfarrer Franz Meurer in seiner katholischen Gemeinde … Weiterlesen

2. Oktober 2012
von jk
Kommentare deaktiviert für Newsletter Oktober 2012

Newsletter Oktober 2012

Liebe Freundinnen und Freunde,liebe Interessierte, stolz präsentieren wir Ihnen unseren ersten Newsletter. Von nun an werden wir einige Male pro Jahr einen Überblick geben über das, was war und das, was kommen wird. Themen in dieser Ausgabe: Beatmesse 2.0: Twitter … Weiterlesen